WICHTIGE INFORMATION:
DAS KUNDENPORTAL DES JOBCENTERS BONN IST AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE WEITERHIN NUR EINGESCHRÄNKT FÜR DEN KUNDENVERKEHR GEÖFFNET!
TELEFONISCH UND PER EMAIL SIND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH WEITERHIN FÜR SIE ERREICHBAR.

Adresse und Anfahrt

Jobcenter Bonn
Rochusstraße 6
53123 Bonn

Kontakt

(0228) 8549-0
jobcenter-bonn@jobcenter-ge.de

Montag bis Mittwoch: 07.30 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 07.30 bis 17.00 Uhr
Freitag: 07.30 bis 13.00 Uhr

Öffnungszeiten

Unser Kundenportal hat aufgrund der Corona-Pandemie derzeit geschlossen.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch zu den oben genannten Zeiten oder wenden Sie sich direkt an Ihre/-n persönlichen Ansprechpartner/-in.

Bitte beachten Sie:

Zahlreiche Anträge und weitere Anliegen können Sie über Jobcenter Digital auch einfach online erledigen

Beschwerden

Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst. Wir möchten Ihr Problem mit Ihnen lösen.

Ombudsstelle

Die Ombudsstelle ist eine unabhängige Einrichtung, die Anregungen und Kritik entgegen nimmt sowie in Streitfällen schlichtet und berät

Datenschutz

Haben Sie Fragen zum Schutz Ihrer Daten oder glauben Sie, in Ihren Datenschutzrechten verletzt worden zu sein? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie wünschen eine generelle Information des Jobcenters Bonn?

Bitte rufen Sie uns unter 0228 8549-0 an oder nutzen Sie das nachstehende Kontaktformular. Für Kundinnen und Kunde des Jobcenters Bonn besteht darüber hinaus die Möglichkeit über die Online-Ansprechpartnersuche den direkten Kontakt zu Ihrer persönlichen Ansprechperson aufzunehmen.

    privacy Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen des Jobcenters Bonn ausdrücklich zu.